Projekte

 Ich gebe hier einen kleinen Überblick über Projekte an denen ich (teilweise federführend) mitgewirkt habe. Diese sollten jedoch nicht als Benchmark oder Arbeitsprobe verstanden werden.

Über die Jahre arbeitete ich natürlich an einer Unmenge von Projekten, deren Aufzählung wohl den Rahmen sprengen würde. Aus diesem Grund habe ich eine kleine Auswahl von Projekten getroffen, über die ich hier ein paar Worte verlieren möchte.

Als erfolgreiches Marketingtool läuft das Tippspiel der DZ BANK schon seit mehreren Jahren. » mehr.

Fraport war eines der ersten professionellen Webprojekte an denen ich mitwirkte. » mehr.

Ein mehrsprachiges Webprojekt, u.a. in russisch und chinesisch. » mehr.

Für Siemens Building Technologies begleitete ich etliche Projekte. Dieses war das erste. » mehr.