Willkommen! SaschaKribitz.de ist eine private Webseite und auch inhaltlich eher privat ausgerichtet. Schwerpunkt der Seite ligt auf meinen Hobbys Fotografie und Musik. Im Bereich Fotografie informiere ich über fotografische Grundlagen, kläre Begriffe wie z.B. Blende oder Brennweite, befasse mich mit dem allgemeinen Pixelwahn, also dem Hang der Kamerahersteller, mit kleinsten Bildsensoren aberwitzige Auflösungen zu verwirklichen, stelle mein Equipment vor und zeige einige eigene Fotos. Die Highlights in Bereich Musik sind vor allem die Videos, sowie die Hörproben. Die Rubik Beruf habe ich hier lediglich aufgenommen, falls jemand aus meinem beruflichen Umfeld über die Suche nach meinem Namen auf diese Seite stößt. Ich verweise aber in diesem Zusammenhang eher auf mein Profil bei Xing.

Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden

09.07.2016 | Neue Seite: SEO
Ende 2015 habe ich einen Kurzfilm über die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung gedreht. Diesem habe ich nun eine eigene Seite gewidmet. » mehr

12.06.2016 | Neues Video online
Die Produktion hat viel Zeit in Anspruch genommen, aber nun ist es da - mein neues Video zum Song Cruisin', den ich 2014 zusammen mit meinem guten Freund Jürgen schrieb. » mehr

06.04.2015 | Technische Aktualisierung
Ich habe saschakribitz.de technisch und inhaltlich überarbeitet. Neben einem schlankeren Design ist nun das Responsive Layout die größte Änderung. D.h. die Seite passt sich nun an das verwendete Endgerät (PC, Tablet, Phone) an.